gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es wikliche Beweise für die Existenz von Jesus?

gefragt von TheoMueller am 02.11.2009 um 23:49 Uhr

Es wird immer davon gesprochen, und ich habe schon oft davon gehört bin der Sache aber nie nachgegangen. Gibt es Dokumente oder wissenschftliche Tests oder Forschungen die man auch einsehen kann...

32 Stimmen : plausible Beweise gesichtet (16) ; kenne nur Vermutungen (5) ; lt. Bibel (Gottes Wort) (0) ; nicht nachzuweisen (11)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Religion (3216)
Wissenschaft (1085)
Glaube (725)