Frage von Minki007, 67

Gibt es wieder mal nen Film von Harry Potter?

Wird es vielleicht doch nochmal einen Film geben? Gibt es Gerüchte?

Antwort
von cira06, 32

Einen weiteren Teil der Harry Potter Saga gibt es nicht aber es kommt dieses Jahr ein weiterer Film der Autorin von Harry Potter raus indem es um einen Zauberer oder so geht, der die magischen Wesen erforscht, die Geschichte gibt es auch als Buch, in Form eines Schulbuches von Harry Potter. Der Film wird genauso heißen wie das Buch " Fantastische Wesen und wo sie zu finden sind ".
Mit Harry Potter direkt hat der Film nicht zu tun, er spielt aber ( glaube ich ) in der Welt von Harry Potter.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort
von Kairi231, 29

Also im Sommer kommt das Theaterstück Cursed Child, das wird dann aber nur als Drehbuch veröffentlich werden für die dies nicht anschauen können und nicht verfilmt werden. 

Und dann kommt noch eine Filmtrilogie über Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, soweit ich weiß kommt der erste Teil davon schon im November.

Antwort
von Girschdien, 41

So lange es kein neues Buch gibt, wird es wohl keinen neuen Film geben. Wobei es Gerüchte um ein neues Buch gibt, in dem es um das erste Jahr von Harrys Sohn auf Hogwarts geht.

Kommentar von Kairi231 ,

Cursed Child wird nur ein Theaterstück werden und das Drehbuch danach veröffentlicht werden :)
Aber es kommen noch drei Filme, der erste auch schon Ende diesen Jahres.

Kommentar von Girschdien ,

Wieder was gelernt ;-)

Antwort
von uncutparadise, 18

Einem Fan von Harry Potter dürfte doch klar sein, dass alle Romane inzwischen verfilmt worden. Woher soll also ein neuer Film kommen? Derzeit gibt es ein Theaterstück, dessen Theorie Buch am Ende veröffentlicht wird. Vielleicht besteht hier eine Chance. Ansonsten gibt es eine Nebengeschichte, die aktuell verfilmt wird und eventuell drei Filme ergibt. Ansonsten bleibt es dabei: die Bücher wurden bereits verfilmt, mehr Bücher gibt es nicht.

Kommentar von Minki007 ,

Könnte ja auch sein das es noch einen neuen Teil gibt der vorher geschrieben wird oder?

Kommentar von uncutparadise ,

Der vorher geschrieben wird ? Häh ? Wenn J.K. noch einmal irgendwann ein Buch über HP schreibt, wird das sicherlich verfilmt, aber bisher gibt es das nicht und alle Bücher sind durch ! Was ist denn daran so schwer zu verstehen ? Und wegen dieser klaren Aussage, die völlig korrekt ist, gibts also einen DR ? Nur weil sie für nicht gefällt ;-) ?

Antwort
von Schnoofy, 19

Jetzt könnte ich ganz fürchterlich klugsch....!

Harry Potter ist eine Romanfigur. Diese kann weder Drehbücher schreiben, noch Filme drehen oder produzieren.

Deshalb wird es niemals einen Film von Harry Potter geben.

Kommentar von Minki007 ,

Gott sei dank finden so Menschen wie du immer was, woran sie herum meckern können 😉

Kommentar von Schnoofy ,

Na ist doch schön, dass Du mich offenbar so gut kennst, dass Du ein umfassendes Urteil über mich fällen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten