Was meint Ihr, sind zum 1. Mai wieder die berüchtigten Krawalle in Berlin zu erwarten?

Da musste mal eine andere Farbe rein ;-)
Es wird sicher Ausschreitungen geben, aber nicht mehr diese Riesenkrawalle wie früher. Die Polizei hat was gelernt.

Die haben alle so einen eine Art Adventskalender. Jeden Tag ein neues Steinchen. Die sammeln sie dann bis zu ihrem großen Tag...

solche tage sind doch für manche willkommen. meist haben die den ganzen tag nichts zutun, hängen nur rum und das ist doch mal abwechslung vom feinsten....ich wette, dass 80% nicht einmal wissen, was das für ein feiertag ist, aber steine fliegen lassen, geht immer.
Nein, ich bin jetzt nicht in Berlin!
Mortimer am 1. Mai 2008 00:40 Na dann, Szinti, können die braven Bürger sich zufrieden aufs ohr legen, draußen herrscht recht und Ordnung!
Es soll spätestens morgen regnen, vielleicht reicht die kalte Dusche, um die Lage zu beruhigen? wienaivvonmir, nee?
LG

Mittlerweile ist es ja schon Tradition und vielleicht ein Ersatz für die Love Parade.

Es werden Krawalle da sein, keine Frage. Aber die meiste Zeit und an den meisten Orten wird es fröhlich sein.
LG
Wieselchen

Die Randalierer werden es kaum noch abwarten können.

in Zürich auch?!

Die Idioten werden nicht alle, deshalb auch wieder schlimme Krawalle.

Hab schon ein paar Chaoten und Kapuzenträger in der U-Bahn gesehen. Wo die wohl hinwollten...?
Ganz bestimmt. Sollte mich wundern, wenn es anders wäre.

Ein paar solcher Idioten sind doch immer unterwegs!