Frage von ketchuppotato, 518

Gibt es wieder etwas besonderes beim 5sos Konzert?

Also ich gehe bald hier in köln auf ein 5sos Konzert. Ich war bereits letztes Jahr auf einem Konzert von denen und ich habe mich auch dafpr informiert. Auf einer Webseite stand das man sich so ein "bild" ausdrucken soll und es bei dem lied beside you hochhalten soll.

Jetzt ist meine Frage, ob dieses Jahr auch sowas ist, denn ich möchte nicht die einzige sein, die nichts davon weiß

Antwort
von laurahood, 453

Ja es gibt 4 Projekte für Köln :) hast du vielleicht Twitter oder so? Dann kannst du mir ja mal privat deinen Namen schreiben oder halt deine Nummer falls du whatsapp hast. Dann kann ich dir alles schicken und falls du willst, dich in konzertgruppen reinmachen :)

Kommentar von ketchuppotato ,

Voll lieb also twitter: 5sos_goes_crazy  
Wunder dich nicht, ich habe twitter eig. nur um die zu stalken😂

Kommentar von laurahood ,

Okay :D ich folge dir gleich, mein Ritter ist @calslaura 😊

Kommentar von laurahood ,

Ich meinte twitter*😩😂

Kommentar von Lionpenguin ,

ich weiß nichts von den fanprojekten😳

Kommentar von laurahood ,

Kannst mir ja mal auf Twitter schreiben, dann schick ich dir alles 

Kommentar von AnniDieAnanas ,

Weißt du,ob es auch was in Berlin gibt denn uch find nichts genaues D:

Kommentar von laurahood ,

Ja klar :) sind dieselben wie in Köln nur noch eins extra, schreib mir auf Twitter ❤️

Antwort
von unkonventioneI, 367

Ich gehe auch in Köln aufs Konzert weiß aber leider auch nicht was es dieses Mal für ein Fanprojekt gibt, vllt kann jemand nochmal die Frage beantworten? :D

Kommentar von ketchuppotato ,

Hahaha ja

Kommentar von laurahood ,

Wenn du mir auf Twitter folgst, kann ich dir da alles schicken :) 

Hier wäre das etwas zu umständlich weil es so viel ist 

@calslaura ❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten