Frage von olga1110, 121

Gibt es Whatsapp Gruppen?

Whatsapp Gruppen für:
Snapchat
Instagramm
Whatsapp
Single
Lifestyle
usw.
Kennt jemand Gruppen, und wie kommt man da rein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfamaennchen, 73

die gibt es bestimmt :P

Kommentar von olga1110 ,

Ja?
Kennst du welche ?

Antwort
von Alicechen1234, 76

Ich glaub du hast Whatsapp nicht wirklich verstanden.

Kommentar von olga1110 ,

Ich schon, du nicht

Kommentar von Alicechen1234 ,

Deswegen suchst du auch nach Gruppen wie fashion wo du rein kannst ... Bei Whatsapp sehen nur die Leute dein Profil die dich per Handynummer eingespeichert haben. Gruppen kannst du zum Beispiel erstellen wenn du mit 4 Freunden essen gehen willst und ihr das klären wollt. Das ist anders als bei facebook (wobei ich kein facebook habe). Das läuft über deine Privaten Kontakte.