Frage von TheBlackSpells, 40

Gibt es WhatsApp für Tablets (Android)?

Also ich habe zum Geburtstag ein Tablet bekommen und wenn ich im Google Playstore nach WhatsApp suche steht da dann dass mein Gerät damit nicht Kompatibel ist. Gibt es eine Möglichkeit (via APK Dateien oder andere apps) trotzdem WhatsApp zu installieren?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

Danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeinWasser, 5

https://www.whatsapp.com/android/

Whatsapp auf dem Tablet direkt downloaden und die Datei nicht aus dem Google Play Store installieren.

Den Bestätigungscode, den man per SMS bekommt, gibst du dann per Hand ein, falls dein Tablet keine eigene Simkarte hat.

Antwort
von Simesa, 18

Hi! Ich habe auch ein Tablet und habe oft mit dem Gedanken gespielt, auch darauf Watsapp zu haben. Somit bin ich öfters auf Playstore gegangen und da stand nie etwas. Teoretisch könnte ich es also installieren...

Ich weiss leider nicht, welches Tablet du hast und kenne mich auch nicht so gut mit soetwas aus aber ich meine, dass es klappen sollte!

Viel Glück, fühl dich gedrückt!

Antwort
von Novian3002, 16

Hat dein Tablet eine Sim-Karte?

Antwort
von Helfenderuser, 17

Wahrscheinlich hat dein Tablet doch nicht mal eine SIM-Karte, dann wäre das etwas schwierig, nicht?

Auf https://web.whatsapp.com/ kannst du dein Handy mit dem PC und auch mit deinem Tablet verbinden und dann darüber schreiben, dafür muss jedoch das Handy in der Nähe sein.

Antwort
von Leerlaufprozess, 11

Meine Mutter hat ein Tablet da geht WhatsApp auch obwohl das Tablet keine SIM-Karte hat.
Leider kann ich dir nicht sagen wie man das machen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community