Frage von Dudflon, 86

Gibt es Whatsapp Fake auch für den PC?

Hallo liebe Community!

Folgende Situation:

(ich bin ein Junge und bisexuell) Ich habe letztens einen Jungen Kennengelernt (nennen wir ihn mal Klaus) der sehr sympathisch und süß ist wir schreiben so gut wie jeden tag auf Whatsapp bloß trauen wir uns beide nicht (zumindest ich) ihm zu sagen das ich ihn liebe. wir haben dann letztens im TeamSpeak geredet und da war noch ein guter Kumpel (nennen wir den mal Dieter) von uns beiden dabei und dann hat sich aus dieser Konversation irgendwie ergeben das Dieter mir ein Bild auf WhatsappWeb (wichtiges Detail) von einem Chat Verlauf zwischen ihm und Klaus gesendet hat wo drinn stand das Klaus mich liebt... nun später hat Dieter dieses Bild an Klaus gesendet und ihm gesagt das er das auch an mich gesendet hat und später sagte Dieter dann das das nur eine Fake Nachricht sei die er mit Whatsapp Fake erstellt hat. Und weil ich Klaus nicht fragen konnte ob das eine echte nachricht ist weil er halt auch noch schüchtern ist und so, habe ich danach gegoogelt aber es gab nur WhatsappFake für Handy und nicht für den Browser und jetzt wollte ich fragen ob ihr wisst ob es so eine WhatsappWeb Fake seite gibt. Und wenn ja dann sendet doch bitte mal den link damit ich mir sicher sein kann das diese Nachricht wirklich nur ein Fake war und nicht das sie ernst gemeint war. :)

Wenn es so eine WhatsappWeb fake Seite nicht gibt dann kann ich mir wenigstens sicher sein das diese Nachricht echt ist und kann mich umso mehr freuen :D

Ich hoffe man konnte das so halbwegs verstehen.. ist ziemlich durcheinander aber naja :)

ich freue mich über jede Antwort :)

Liebe Grüße Dudflon

Antwort
von IIIIIlllllIII, 63

Ich denke Klaus war es einfach nur unangenehm und hat deshalb gesagt das es fake war. Sprech ihn einfach drauf an. Viel Glück und berichte wie es gelaufen ist.

Kommentar von Dudflon ,

nicht klaus sondern Dieter sagte später das es Fake ist und deswegen kann ich Klaus nicht fragen ob diese Nachricht echt ist weil wie du schon sagst es ihm wahrscheinlich unangenehm ist :/

Kommentar von IIIIIlllllIII ,

Ja aber denk mal nach. Dieter war dann sauer auf Klaus weil er es ihm im Vertrauen gesagt hat. Also musste er es auch wieder grade biegen.

Kommentar von Dudflon ,

hmm ja stimmt.. ich werde ihn mal drauf ansprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten