Frage von DisgaeaDemon, 9

Gibt es wesentliche Unterschiede zwischen den RPG-Makern auf Steam?

Ich hatte einmal den RPG-Maker MV, der war aber verbugt. Sind die vorherigen besser?

Bei dem oben genannten hatte ich das Problem, das ich keine eigenen Ausrüstungsslots einfügen konnte, ohne das das Spiel abgestürzt ist.

Also die Kernfrage: Lohnen sich ältere RPG-Maker auch? Gibt es da auch Variablen und so was?

Antwort
von kesux, 5

Ältere RPG-Maker lohnen sich imho nur, wenn du keine Lust auf Mobile Untersützung und sowas hast.

Der MV ist recht neu, d.h. wenn du für den noch eine Lizenz hast, gib ihm eine neue Chance. 

Ansonsten kann ich noch den Game Maker empfehlen. Ist deutlich komplexer, aber hat viele Parallelen zum Game Maker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community