Frage von timomyt, 60

Gibt es Werwolfs Rudel?

Ich wollte fragen ob es in Deutschland oder wo anders Werwolfs Rudel gibt also Leute die denken sie wären welche ? Interessiert mich LG

Antwort
von BROTNULL, 25

Nein soweit ich weis nicht aber es giebt Leute die das Luziede Träumen beherschen bzw Astralreisen können und das Tuer das mann da am meisten trifft gehört auch zu dein Totem (z.B ich träume/bin astralreisen und sehe am meisten den Fuchs das hiese das ich zum teil auch ein Fuchs sein kann).

Mein Totem ist zumbeispiel (wer hätte das gedacht) Der Wolf und veleicht hilft dir das weiter: informiere dich mehr über das Astralreisen und versuch es mal und nicht gleuch aufgeben es ist möglich und rede mit anderen auch über das träumen 

PS ich vermute auch das du ein Wolf/Werwolf werden wilst

PPS sorry wenn du alles nicht ganz verstehst undwegen meinen rechtschreib fehlern bin grad am iphone 4 :/

Kommentar von timomyt ,

danke

Antwort
von licantropo, 20

Nein, gibt es nicht. Echte Werwölfe sind Einzelgänger.

Antwort
von Fragestar13, 10

In Deutschland kann ich dir nicht sagen aber in der Schweiz gibt es ganz viele

Antwort
von RomanAtwood, 33

Ohne das jemals gehört zu haben, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es ein paar durchgeknallte Russen gibt, die sowas in Gruppen machen.

Antwort
von Reisekoffer3a, 35

Die gibt`s jede Menge in ganz Deutschland verteilt.

Thema :" Flüchtlinge"

Kommentar von BROTNULL ,

If finde das dunm von dir (das mit den flüchtlingen) die haben dir sogut wie nichts getan und du bist somit auch schlechter als Angela Merkel 

Ich finde das zwar auch nicht sogut aber mann muss sich selbst Royal bleiben und mal an die Vorteile Denken und das was du macht ist einfach nur Dumm

Kommentar von Reisekoffer3a ,

Mit "Werwölfen" habe ich nicht die Flüchtlinge gemeint, sondern

die "Rechten Gruppierungen" (Gegner).

Diese Gruppen sind überall, speziell im Osten Deutschlands

(z.B. Bautzen, Dresden usw.)

Persönlich habe ich nichts gegen Migranten, doch sollte

die Zuwanderung begrenzt werden.

Hoffe, meine Aussage ist jetzt richtig rübergekommen !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community