Gibt es Werwölfe? Oder nur blöff?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich kann es nicht bestätigen dass es Werwölfe gibt aber denk mal nach irgendeiner muss doch einen gesehen haben weil wie zur Hölle soll den sonst der Begriff Werwolf ( Lykaner ) auf welt gekommen sein. Ich denke nicht dass es irgendein besoffener Typ erfunden hat also wenn du jemanden zum reden brauchst du kannst mich anschreiben :)

LG Crytech

PS: Ich glaube sehr an Werwölfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iRobi8
06.01.2016, 20:37

Der Begriff Lykaner kommt warscheinlich von der griechischen Mythologie. Dort wurde König Lykaon in einen Wolf verwandelt...

0

Ja es gibt Werwölfe,
ich bin selber einer von ihnen.
Viele Glauben es wäre nur ein Märchen,
Oder reine Spekulation.
Ich muss aber auch sagen,
Es gibt Leute, welche Krankhaft denken sie wären ein Werwolf, und so tun wegen einer Psychischen Erkrankung.
Das ist aber äußerst Selten.
Die meisten wollen nicht an uns glauben denn, alles was unnormal ist, und nicht zu den Standarts gehört, existiert nicht oder soll nieder gemacht werden.
Aber ich sage dir nein! Uns gibt es!
Wenn nicht sogar viele von uns,
Ich kenne auf jeden Fall viele.
Zu Werwölfen kann ich dir viel erzählen,
deswegen kannst du, eher gesagt der der diese Antwort liest (!) mir Fragen stellen.
Ich werde mein bestes geben, euch weit möglichst zu helfen.
Hier alles was ihr anklicken könnt:

Wenn du evt. Fragen hast,
dann schreibe mir hier:
wolfcrash@web.de
oder dir Informationen ansehen möchtest,
dann besuche unsere Seite:
werwolves.jimdo.com
oder du unserer Community beitreten willst,
dann besuche diese Seite:
wearewolves.yooco.de
Liebe Grüsse von Black, Werwolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWildWolf
23.01.2016, 22:45

Beweise ? Du gehst nur von dem aus, was andere sagen. Wetten?

0

Im Büchern und filmen gibt es sie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es wenn eine Frau im Walt in einen Turm eingesperrt mit Ihren Haaren einen Mann hoch ziehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja uns gibt es wenn du mehr wissen willst kannst du uns gerne anschreiben meine email adresse lautet

ezio.werewolf@gmail.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhiteSerpine
12.01.2016, 20:52

ja uns gibt es wirklich ich stehe auch für Fragen zur Verfügung

0

Was möchtest Du wissen?