Gibt es Werwölfe?
Antworten (14)
-
3Antwort von
Terrier74Terrier74
Ja. Deshalb trage ich auf der Jagd neben der normalen Jagdmunition auch immer ein paar Patronen mit Silberkugeln bei mir. Die waren zwar verdammt teuer, aber man weiß ja nie...
Kommentar von
Wuschelbear13 Is das jz ein scherz oder echt?
Kommentar von
Terrier74Terrier74 Klar ist das ein Scherz. In Wahrheit waren die Silberkugeln spottbillig, hat mir unser Pfarrer geschenkt ;o)
-
-
1Antwort von
rockerholicrockerholic
nein der mythos werwolf kommt aus dem mittelalter als es eine wolfplage in europa gab ...da hat man sich so welche geschichten erzählt ...ausnahme in frankreich gabs ein fall...aus brest genau ...da gab es ne zeit lang mal die bestie von brest ...die stellte sich aber später als eine mischung von dogge und wolf herraus und ihr angeblicher späterer jäger war ihr besitzer hat sie dazu angeregt leute zu töten....obs stimmt ka übrigens das wort werwolf ist altdeutsch und heißt mannwolf also wer = mann
-
-
0Antwort von
vanessa1vgvanessa1vg
das ist eine frage, die NIEMANDEN, aber auch NIEMANDEN beantworten kann. Man kann nicht sagen: Boah ey, ist ja nur Märchen, oder ja es gibt werwölfe!
diese frage gehört auch dazu: Gibt es gott?
Das weiss nämlich niemand!
-
0Antwort von
Wuschelbear13 Jz hab ich aber angst ^^ haha
Hallo wuschelbear13,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support