Frage von TheCaller, 25

Gibt es wenn man Clash Royale auf dem PC spielt (Bluestacks App Player) die gleichen Clans wie auf dem Smartphone?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichbinschlaeu, 12

Es ist genauso wie am Handy, denn Blustacks gaukelt der APP vor dein PC wäre ein Handy.

Antwort
von MoinMoin42, 10

Ja, sind genau die gleichen Clans

Antwort
von diekuh110, 16

soweit ich weiss ist das genau das selbst, nur das du am pc sitzt statt am handy

Kommentar von TheCaller ,

Das Problem ist, ich habe den Clan den ich suche selbst mit Kürzel nicht gefunden.