Frage von 15992014, 3

Gibt es wen, der Talent hat und mir helfen kann eine Vorlage für ein Tattoo zu zeichnen?

Ich möchte mir bald ein Tattoo stechen lassen. Ich habe mir über legt ein schlichtes Herz das eine Linie weiter führen lässt, auf die dann 'Mi familia, mi vida' geschrieben wird. Dazu möchte ich in dem tattoo 3 Buchstaben einbauen lassen. 'R' , 'N' und 'R'.

Es wäre super, wenn ich jemanden nettes finden würde, der Talent beim Zeichnen hat und mir eventuell eine Vorlage zeichnen kann wie mein tattoo beispielsweise aussehen könnte :) Falls sich jmd findet gerne antworten, vielleicht kommt man dazu Kontakt über Instagram/Twitter aufzunehmen und sich auszutauschen. Vielen Dank im voraus! :)

Antwort
von Inked95, 1

Setz dich am besten mit deinem Tätowierer zusammen, ihr werdet schon das richtige Motiv hinbekommen. :-)

Antwort
von VPLUSULTRA, 2

Der Tatoowierer zeichnet dir bestimmt gerne dein design. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten