Frage von JosefN1, 88

Gibt es wem der meinen Pc schätzen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerBobba3, 21

burninghey´s methode nach ist dein pc 519,95€ wert.

Antwort
von JosefN1, 47

Als anhang:

16gb ram (2x 4gb + 1x 8gb)

Win7 home premium

Antwort
von Kaen011, 18

Preise stehen doch dran

Antwort
von burninghey, 34

Wie schätzen, du hast da doch schon die Preise ????

Kommentar von JosefN1 ,

Das sind die Neupreise der Teile wie man doch schwer sieht...

Kommentar von burninghey ,

Dann zieh 20% ab

Antwort
von Everklever, 39

Ich hoffe doch sehr, dass du ihn schätzt. Oder magst du ihn nicht mehr?

Kommentar von JosefN1 ,

Keine Zeit mehr und will mein leben umwerfen :p