Frage von Lalala123k, 14

Gibt es welche die 16 sind oder älter und immer noch einen "laminierten Perso haben?

Oder haben alle in dem Alter bereits einen "Kartenperso" ? Keine Angst ich habe nichts vor:D frage nur aus reiner Interesse und wieso gibt es diese laminierten eigentlich nicht mehr

Antwort
von loloft, 14

Moin,

Ich habe tatsächlich noch einen. Bin 27. läuft aber gerade ab.. Muss jetzt wohl auch auf den neuen umsteigen.

Den Neuen gibt es einfach, damit du besser kontrolliert werden kannst. denn auf dem Neuen werden Daten gespeichert, welche auch ausgelesen werden können, wie z.B. dein Fingerabdruck.. völlig besch*** wenn du mich fragst.. aber kommt man leider nicht drum rum 

Antwort
von sTylexIV, 14

Der neue Personalausweis bringt viele Vorteile mit sich.

Hier eine ausführliche PDF:

http://www.niederlande.diplo.de/contentblob/3764608/Daten/3009416/Broschuere\_PA...

Antwort
von TreudoofeTomate, 11

Ja, gibt es.

Antwort
von YukiHatori, 11

Weil alles modernisiert wird.
Wieso hast Du nen Flatscreen und keine alte Röhre mehr :D?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten