Frage von DontCopy, 50

Gibt es weitere Kleiderschränke zum selbst konfigurieren neben PAX und Skøp? Habt ihr selbst mit sowas Erfahrung gemacht?

  • Habt ihr Erfahrungen mit derartigen Kleiderschränken zum selbst zusammenbasteln?
  • Falls ja mit welchen? (s. Umfrage)
  • Würdet ihr das weiterempfehlen?
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von akkurat01, 35
PAX

Pax ist prima.

Kommentar von DontCopy ,

Ich habe gehört die Qualität soll aber recht mau sein. Stimmt das?

Kommentar von Nightlover70 ,

Nein, das passt qualitativ schon.

Antwort
von Gandalf112, 29
...

schrankwerk.de - gute Qualität. Möbel für die Ewigkeit.

Antwort
von rudelmoinmoin, 34

es liegt immer  am Preis & Hersteller, jede groß Möbel, bestehen aus "PAX" (Zusammensetzung )