Frage von DiamondLove, 53

Gibt es weißes Haarfärbemittel/ intensiv gegen gelbstich?

Suche weiße haarfarbe womit man gelbstich ueberfaerben kann, nicht silbershampoo oder directions da sich das ja wieder raus wäscht, danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliie1996, 34

Aschfarben oder perlmutt

Antwort
von LilithWhitic, 26

Du musst deine Haare konstant mit Silbershampoo waschen, anders wird es immer wieder gelb.
Oder du blondierst sie eben wirklich bis sie weiß sind, aber dann leiden sie auch dementsprechend.

Sämtliche hell-hell-lichtblond Farben zum färben sind eben dennoch blond also leicht gelb und alle silbernen Farben fallen genau wie die Tönungen nach weniger Zeit wieder aus dem Haar.

Ich hab selbst seit bald 4 Jahren weiß-silberne Haare, ich kenn das Problem :-D

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 29

Da hilft nur blondieren/bleichen und den gelbschicht bekommt meist gut  raus wenn man von directions lila kurz einwirken lässt.

Kommentar von DiamondLove ,

Ich hatte aber gefragt nach ner Färbung die sich eben nicht wieder raus wäscht 

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Du hast mich wohl nicht richtig verstanden, das lila ist dazu da damit das gelbstich wieder raus geht, das lila bleibt ja eh nicht drauf. Aber wenn du es runter wäscht ist das weiß und das bleibt weiß. Und wenn selbst wenn du blonde haare Hast (keinee Ahnung welche Farbe du besitzt)musst du sie dir bleichen und das wäscht sich garantiert nicht raus^^

Antwort
von doesanybodyknow, 34

Man kann Haare nicht von einem dunkleren Farbton zu einem helleren färben.

Bleichen ist da wohl die einzige Möglichkeit.

Antwort
von Spezialwidde, 34

Da wird man wohl bleichen müssen.