Frage von kekSTOrte 03.02.2010

Gibt es weibliche Pädophile?

  • Hilfreichste Antwort von Antiheld13 03.02.2010
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    das gibt es auch bei Frauen, nur wesentlich seltener da Frauen eher den Mutterinstinkt haben und Kinder beschützen möchten.

  • Antwort von Juuuliii 03.02.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    es gibt nichts was es nich gibt!

  • Antwort von Tessa13 03.02.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    als gesicherte "Krankheit"nicht,jedoch gibt es auch Frauen,welche Kinder missbrauchen!!Übrigens,mal eine interessante Frage,sind hier so selten geworden!DH!

  • Antwort von Achikajero 20.11.2012

    Gibt es auch bei Frauen, wird jedoch viel lieber totgeschwiegen.

  • Antwort von ladyanne 03.02.2010

    leider ja

    und wieviele frauen schweigen, wenn sie kenntnis haben, das sowas in ihrer familie passiert

    aber totschweigen nützt nix

  • Antwort von Peter96 03.02.2010

    Es müßte wohl extrem selten sein. Gehört oder gelesen habe ich jedenfalls noch nicht davon.

  • Antwort von Redgirlfan 03.02.2010

    Sowas gibts bei jeden geschlecht

  • Antwort von LovelyLiberty 03.02.2010

    ja leider gibt es auch sowas

  • Antwort von ichkommewieder 03.02.2010

    wäre mir neu. aber frauen sind nicht minder grausam, was verbrechen angeht. ich empfehle die doku reihe "das böse im visier", kannste auf youtube anschauen. Hier: http://www.youtube.com/watch?v=msnMiklJM68

  • Antwort von didig 03.02.2010

    MEHR ALS MAN DENKT ! unfassbar sowas, oder ? oft sehen die frauen zu... bäh ! unfassbar !

  • Antwort von Pete511 03.02.2010

    Klar. es gibt alles ^^

  • Antwort von Meinereiner67 03.02.2010

    gibts auch, nur die Durchführung sexueller Handlungen is für Frauen natürlich schwierigen.

  • Antwort von rettph258 03.02.2010

    na klar gibt es auch weibliche schweine

  • Antwort von Aspirin 03.02.2010

    Kenne im Bekanntenkreis so einen Fall mit einer Babysitterin!

  • Antwort von Zitroneneis24 03.02.2010

    weibliche auch, gabs auch schon in den nachrichten, dass kleine jungs von frauen belästigt wurden.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!