Gibt es weibliche Battlefield 4 oder Star wars battlefront zocker?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich möchte deine Weltanschauung ja nicht völlig erschüttern aber es gibt in der Tat Menschen weiblichen Geschlechts die Ballerspiele spielen.

und jetzt halt dich Fest: es gibt auch Männer die kochen und/oder Singstar spielen - aber psssst...sags keinem weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tegaru
24.05.2016, 14:00

Das halte ich für ein Gerücht.

0

Ja, habe ich mal in einigen Foren gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Battlefield ist mein Lieblings Shooter nach Overwatch und Far Cry ^^ und Star Wars bin ich auch schon Max lvl :3 spiele nur solche Spiele :3 und survival *-*
R6S, DayZ etc :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich habe einige Mädchen, die Videospiele spielen, in meinem Freundeskreis.

Ich schätze mal, etwa 80% spielen nur Sims oder irgendwelche Farm-Spiele auf Facebook.

Die Mädchen die ich kenne spielen LoL, Dota 2, cs:go und ich kenne sogar eins, welches WoW spielt. 

Ich kenne kein Mädchen, welches irgendwelche Star Wars Spiele spielt, auch bei Battlefield 4 kenne ich keins persönlich.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BAHAM0001
24.05.2016, 11:21

Ich zocke SWTOR :)

0

wer sagt das zocken nur für Jungs ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich gibt's die! Ich spiele so was...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung