Gibt es wei Windows 8 (nicht 8.1) Download key würde gerne Windows 8 Core runterladen geht aber mit meinem Key nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du das Media Creation Tool von Microsoft verwendest, musst du keinen Produkt Key eingeben. Des weiteren wird Windows 8 nicht mehr zum Download angeboten. Du kannst also lediglich die 8.1 Core herunterladen. 

Ich würde an deiner Stelle auch das Update auf die 8.1 machen. Die Jungs aus Redmond haben dort einige Macken ausgebügelt, die Charmbar wird sinnvoller genutzt und die Tiles können auch individueller angepasst werden. Kleine aber feine Verbesserungen.  

Microsoft » Windows 8.1 Media Creation Tool:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/create-reset-refresh-media

Lg medmonk 

Kommentar von TheBeisser
06.01.2016, 03:02

ich mahmg Irgend wie 8.0 mehr als 8.1

0

Was möchtest Du wissen?