Frage von HB007, 22

Gibt es Websites die ein schon gemachtes Video in ein Video in Slowmotion konvertieren können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeerenFischer, 10

Dein Video müsste mindestens 60 Frames pro sekunde (FPS) haben damit man einen kleinen Zeitlupeneffekt bekommt. Mit Adobe After Effects kann man jedoch Bilder dazwischenrechnen sodass ein 60FPS Video plötzlich 120 hat.

Antwort
von RoyalExoTiKz, 15

Nein gibt es nicht 

Kommentar von HB007 ,

Ich glaube du hast recht. Hab alle möglichen Seiten durchkämmt und nix gefunden :(

Antwort
von azervo, 15

Ein slowmotion Video hat mehr Bilder wie eines was mit normale Geschwindigkeit anzeigt. Das kann man künstlich nur erreichen indem man jedes einzelne Bild verdoppelt oder verdreifacht. Aber das ist nie das Gleiche, wie wenn man etwas schon mit mehr Bildern wie normal aufzeichnet.