Frage von tinycookie, 50

Gibt es Websites auf denen man anonym mit Psychologen reden kann?

Ja, ich denke mal die Frage erklärt sich selbst. Muss nicht unbedingt n Psychologe sein, nur jemand, der einem gegenüber neutral ist und eben Ratschläge gibt.

Danke schonmal :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Svenii95, 22

Hallo.
Vielleicht redest du mit Personen deines Vertrauens.
Ansonsten Nummer gegen kummer.
Diese Menschen können dir gute Ratschläge geben.

Alles liebe

Antwort
von Berlinfee15, 31

http://www.wunderweib.de/liebe/die-app-uplife-vermittelt-hilfe-bei-liebes-proble...

Eine App bietet etliche Hilfestellungen....

Kommentar von tinycookie ,

Naja, da gehts nur um Liebeskummer, ich meinte eher allgemein. Aber ich hab jetzt sowieso was gefunden, also passts :*

Kommentar von Berlinfee15 ,

Es geht dort um vielerlei Themen, nicht nur um Liebeskummer. Genauer durchlesen hilft mitunter:)

Kommentar von tinycookie ,

Alles daran hat mit Liebe/Beziehungen zu tun, soweit ichs gelesen hab

Antwort
von Virginia47, 23

Nein. Wirst du wohl kaum finden. Denn der Psychologe muss ja auch von was leben. 

Antwort
von NellySandler, 3

Also kostenlos jetzt nicht, aber ich habe www.telecouch.de probiert. Fand das gut und hat mir geholfen.

Antwort
von xXfunkygirlXx, 36

Hier. Sonst gibts Nummer-gegen-Kummer und solche Sachen.Google mal einfach.