Frage von Jendrikfucek, 125

gibt es was wo mann mich nie findet?

Also die Richterin hat mir gerade Wohngruppe Und Shg Angezettelt Ich möchte jetzt für immer Untertauchen Und Nie wieder auftauchen Näturlich werde Ich mein Handy entsorgen damit sie mich nicht per GPS Orten können Habt ihr vllt was?

Antwort
von silazio, 77

Für immer untertauchen? Es ist bestimmt ein See, ein Fluss oder ein Freibad in der Nähe!

Antwort
von FelinasDemons, 23

Call better Saul!

Kommentar von FelinasDemons ,

Nein mal im Ernst.Was ist so schlimm an einer Wg und der SHG? Die Richterin hat das immerhin zu deinem Wohl angelegt.Zieh's doch einfach durch

Antwort
von Mapple, 96

ich würde sagen auf ne hallig oder so ^^ oder irgendwo mit fremden namen in ein bunkerhotel xDDD

Antwort
von circuli, 30

Im 21 Jahrhundert???😳Es wird immer eine Möglichkeit geben dich zu finden - wenn man das wirklich möchte. Heutzutage steht einem - vor allem den Leuten, die die Mittel haben - nichts mehr im Wege, jemanden fündig zu machen!

Das Beste was du jetzt tun kannst, ist dich damit auseinanderzusetzen und die Sache hinter dich zu bringen...

Antwort
von wolfram0815, 47

Ja geht. Auch in Deutschland. Leb unter Obdachlosen irgendwo in einer Großstadt. Da hast dann weder einen festen Wohnsitz, geschweige denn eine Adresse. Allerdings dort wieder rauszukomme.....

Wobei die Zeit in einer Wohngruppe auch wieder vorbei geht. Auch dieses Shg, was immer das sein mag.

Wegen was hat die Richterin dieses und jenes angezettelt?

Antwort
von FrankFurt237, 40

Schau, ob du irgendwie in die Türkei kommst. Lass dich dort dann -je nachdem wie du aussiehst- als Flüchtling registrieren und dann komm über Griechenland unter neuer Identität wieder. 

Kommentar von Lance3015 ,

das klingt nach nem abenteur. besser als unter obdachlosen zu leben :D

Antwort
von KBB0815, 37

versuch doch mal was ganz neues, sei ein kerl, du hast mist gebaut, nimm die konsequenzen, lerne werde besser und mach was aus deinem leben, es ist dein einziges.

klingt verrückt, macht aber unter umständen glücklich

Antwort
von weisskopfadler, 58

In der Stadtbücherei sucht Dich bestimmt niemand.

Kommentar von Jendrikfucek ,

das hier ist ernst du Mongo !

Antwort
von DerWisser555, 54

Ist diese Frage ernst gemeint.? o._.0

Kommentar von Jendrikfucek ,

jop

Kommentar von DerWisser555 ,

Ohh das ist miss...Du bist 13 und möchtest untertauen..schon mal versuch mit jemand zu reden (evt Vater Mutter Oma oder so) ?

Antwort
von zharos93, 44

Sich dir ein Land das keinen Auslieferungsvertrag mit der BRD hat und was dich aufnehmen würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community