Gibt es was um das Haar voller zu machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt spezielles Trockenshampoo von Aussie, was super Volumen zaubert, wenn man's in den Ansatz sprüht.
Außerdem kann die Pferdemark-Kur (knapp 80 Cent bei DM) 1 Mal im Monat empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mal gehört das Trockenshampoo für Volumen sorgen soll😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelinesVlog
31.08.2016, 14:46

Das benutze ich schon seit ca. 3 Jahren - bringt null 😑

0

Volumenschaum in die nassen Haare kneten und dann über den Kopf trocken föhnen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach es immer eine Stunde vor dem Haarewaschen und finde dass es aufjedenfall die Haare schön weich macht. Volumen kann ich leider keins mehr feststellen:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung