Frage von lennart123, 73

Gibt es was teureres als Anti-Materie?

Antwort
von Dxmklvw, 42

Ja, gibt es: Die Politik. Politiker wirken zwar meistens billig, aber es ist für jedes Volk immer nur eine Frage der Zeit, bis es durch die Politik in die Pleite rutscht.

Ansonsten gibt es noch anderes, was extrem teuer ist. Das Leben selbst ist sogar unbezahlbar, was auch noch der theoretische Hintergrund sein könnte, warum besonders vor Gerichten so sehr um dessen Wert geschachert wird.

Kommentar von prohaska2 ,

Die Politik

Hier ist es besonders wichtig, den Unterschied zwischen teuer und wertvoll nicht aus den Augen zu verlieren. ;-(((

Kommentar von Dxmklvw ,

Diesen Satz sollte man noch erweitern und dann auch differenzieren, für wen es nur teuer ist und für wen es einen Wert darstellt. Meistens sind das nicht die selben Personen.

Irgendwie denken wir in die gleiche Richtung ...

Kommentar von Bevarian ,

Was ist der Unterschied zwischen einer Regierung und einer Telefonfonzelle? Bei der Telefonzelle mußte mußte man vor dem Wählen Geld einwerfen!   ;(((

Jetzt haste mir das Wochenende versaut ...

Kommentar von Bevarian ,

Ach komm... - kennst Du die Ableitung dieser Aussage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefon?

Das Telefon kannste immer wieder aufhängen...   ;)))

Antwort
von ThomasJNewton, 21

Einen Preis haben nur Waren, die gehandelt werden können.

Kann ich dir Seifenblasen verkaufen?

Vielleicht, aber sicher nicht mit 14-Tage-Rückgaberecht.
Oder doch, aber dann wäre ich ein ... und du ein ...

Antwort
von JTKirk2000, 45

Es gibt aber auch nicht nur eine Art von Antimaterie genauso wie es nicht nur eine Art von Materie gibt. Antimaterie bedeutet eigentlich nur das Gegenteil von Materie und es gibt etliche chemische Elemente mit jeweils unterschiedlich vielen Isotopen. Genau dasselbe trifft auch für Antimaterie zu.

Antwort
von juergen63225, 30

Was kostet denn ein Gramm bei Ebay ?

... und wie verpackt man es ?

Kommentar von Bevarian ,

Mit rosa Schleifchen natürlich!   ;)))

Antwort
von Raph101, 26

Wenn wir jetzt mal nur von materiellen Dingen ausgehen, dank ich nicht. So einen Kilo antimaterie wird sich nicht mal Bill Gates leisten können.

Expertenantwort
von Franz1957, Community-Experte für Physik, 18

Der TÜV-zugelassene Sicherheitsbehälter, in dem man die Antimaterie aufbewahren muß, wird gewiß noch teurer sein als sie.

Antwort
von Neutralis, 37

Kommt immer auf die Menge an. 

Antwort
von Bevarian, 5

Unbezahlbar ist genau 1 Liter Benzin!   ;)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community