Frage von Selfmadecheese, 76

Gibt es was neues ob eine 4. Staffel von Highschool DxD kommen wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 64

Es wurde bisher nichts in dieser Richtung angekündigt und es wird, so wie's aussieht, auch erstmal vorerst so bleiben ^^'

Wie schon mehrmals gesagt: Material ist vorhanden und dieser Anime scheint auch gut angekommen zu sein (Was die Verkaufszahlen betrifft), d.h. es ist also nur eine Frage der Zeit :)

Und wenn eine weitere Fortsetzung angekündigt wird, dann wird auch logischerweise von Fans viel Wind drum gemacht -----> Das sieht man äußerst gut, wenn man Facebook besitzt :D

LG ;)

Antwort
von coloredshark, 63

Ja, kommt ganz sicher! Habe gehört, in 1-2 Monaten

Kommentar von Timmiboy12 ,

Wo hast du das gelesen? ich finde immer nichts neues im Internet. Das letzte was ich mitbekommen habe ist, dass die Arbeit an einer 4. Staffel noch nicht begonnen wurde.

Wie uns aus Japan berichtet wurde, ist der genannte Termin sowie alle kursierenden Termine nicht richtig. Fakt ist, bis zum jetzigen Zeitpunkt, wird nicht an einer vierten Staffel gearbeitet.

Wenn es neu neue Season von DxD geben wird, wird das definitiv noch dauern.

Was allerdings nicht heißen muss, das es generell keine vierte Staffel geben wird. Ein Hoffnungsschimmer ist da, man muss allerdings als Fans auch bereit sein einzugestehen, das der Anime für die Firmen beendet ist. Warten und Tee trinken in diesem Fall. Aber keinen von Rias verzauberten… *denkt an Konekos Bonus Folge*

Quelle: http://animeheaven.de/noch-unbestaetigt-highschool-dxd-staffel-4-schon-im-dezemb...

Kommentar von coloredshark ,

Hab es von einem Freund gehört, der es aus einem Forum hat... In meiner Vorfreude war ich mir schon ziemlich sicher, dass es stimmt...

Kommentar von Timmiboy12 ,

hoffen wir mal, dass er Recht hat.. ;)