Frage von Julienistgeil, 47

Gibt es was mehr ist als hab dich lieb ist aber was nicht lieben heißen soll sondern was da zwischen gibt es sowas?

Es geht um freundschaft

Antwort
von BlackJu, 14

Hab dich lieb hat schon sehr viel Bedeutung.

Wenn das bei dir/ euch nicht mehr so ist, wurde es wohl zu viel verwendet und verliert somit an Bedeutung. Leider.

Die Steigerung, jedoch schon eine ganz anderes rufe des gern haben, wäre "ich liebe dich". Das bedeutet jedoch was ganz anderes als "hab dich lieb".

Antwort
von luciuslenius121, 29

höchstens "Ich hab dich so/ sehr/ wahnsinnig/ total lieb"...oder "Ich mag dich so sehr"...da ist für mich aber die erste Variante persönlicher.

Antwort
von angelikaliese, 17

Julienistgeil,

da gibt es noch z.B.: * ich habe Dich von ganzem Herzen lieb und gern. * Ich mag Dich, sowie Du bist. * Habe Dich tierisch gern.

MfG Angelika

Antwort
von LittleMistress, 31

Ich mag dich.

Du bist mir wichtig.

Antwort
von ratzefutz007, 22

"ich mag dich, du bist so süß wie Vanilleeis"

Kommentar von BlackJu ,

najaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten