gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

gibt es was anderes außer eine zahnspange ;) ?

gefragt von piimpcesz am 07.11.2009 um 21:37 Uhr

also ich brauch eigentlich eine zahnspange weil meine zähne vorne scheief sind nur leider bin ich gerade 15 und möchte nicht so gerne jetzt eine zahnspange tragen würde das auch klappen wenn ich auch eine lockere tragen würde ? oder gibt es andere wege :S ich möchte nicht zum arzt gehen weil ich angst habe das er mir einen termin für die zahnspange gibt

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zahnarzt (1030)