Frage von scf18, 154

Gibt es was ähnliches wie Harry Potter?

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 74
Antwort
von SilviaKatze, 21

Der aktuelle Kinofilm:

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Viel Spaß dabei!

Antwort
von Russpelzx3, 88

Meinst du jetzt generell Zauberei oder einfach was vergleichbar gutes aus dem Fantasy Bereich?

Kommentar von scf18 ,

eher was vergleichbares gutes aus dem fantasy bereich

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dann vielleicht sowas wie Percy Jackson oder Tribute von Pamen?

Kommentar von Russpelzx3 ,

*Panem xD

Kommentar von scf18 ,

hab von beidem schon was gehört. sollen auch sehr gut sein. danke!

Antwort
von Mikafan111, 73

Wenn du auch fanfictions ließt würde ich Carry On von rainbow rowell vorschlagen wobei es hilfreich wäre wenn man vorher fangirl ließt

Antwort
von MovieNerd, 72

Also ich hatte eine zeitlang die "Charlie Bones"-Reihe von Jenny Nimmo gelesen; ich fand das hatte etwas vom Harry Potter - feel.

Antwort
von Piachen12345, 55

Fantastic Beasts and Where to Find Them müsste ziemlich ähnlich sein geht auch viel um magie und ist auch von der selben autorin wie HP :)

Antwort
von smileyalexi, 32

Wenn dir auch Griechische Mythologie magst kann ich dir sehr gut Die Percy Jackson Reihe und Helden des Olymp Reihe empfehlen.
Auch gut sind folgende Bücher/Reihen:
Die Tribute von Panem
Die Kane Chroniken
House of Night
Shadow Falls Camp
Und sehr vieles mehr!!
Sonst google doch einfach mal "ähnliche Bücher wie Harry Potter"
Irgendetwas wirst du schon finden!:D

Antwort
von SoneaC, 27

Osca (oder oska) pollock
Die weibliche, französische Version von Harry Potter, wie mir gesagt wurde

Antwort
von CocoKiki2, 58

die chroniken von narnia

Antwort
von ManuelLover, 22

Hallo ich kann dir nur Schule der Magier ans Herz legen es ist einfach fantastisch hab nach Harry Potter kein Fantasien ich mehr gehabt was mithalten konnte aber dieses kann ich nur empfehlen.

Antwort
von GoldenGarbage,

Reckless ist super

Antwort
von Borowiecki, 32

Unendliche Geschichte

Antwort
von JustAnon, 31

Bald kommt der Film ''Severus Snape and the Marauders'' raus. Wahrscheinlich aber nur auf Englisch. 

 

Kommentar von ManuelLover ,

Da muss ich dich leider entäuschen bis jetzt was ich weiß ist der trailer nur was für Fans. Das wird nicht verfilmt leider Gottes währe echt super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten