Frage von Sommer8, 42

Gibt es ware Liebe?

Also ich habe mich vor 10 Jahren verliebt und war mit ihr auch 2 Jahre zusammen. Vor acht Jahren hat sie mich verlassen. Wir waren damals noch zu jung. Ich habe dann mehrere Jahre ihr nicht geschrieben und jeglichen Kontakt mit ihr, ihrer Familie, ihren Freunden etc. abgebrochen und verunmöglicht. Sie hat mir jedes Jahr zum Geburtstag geschrieben, ich ihr jedoch nie. Ihr Geburtstag und ihre Handynummer kann ich jedoch nicht vergessen und vieles andere auch nicht. Seit ungefähr 3 Jahren haben wir wieder Kontakt, einmal alle 1-2 Monate. Ich habe mich auch mit ihr getroffen vor 3 Jahren und sie war für mich noch immer "die Liebe meines Lebens" aber noch immer "zu jung", wenn man das so sagen darf. Ich kann sie jedoch nicht vergessen und ich träume immer davon mit ihr alt zu werden.

Mir wäre es egal, wenn sie dick wäre. Ein Bein weniger hätte oder sonstige Fehler. Ich liebe sie einfach wie sie ist... sie ist für mich einfach nur "die perfekte Frau"... aber sie liebt mich nicht... oder wenigstens gesteht sie es nicht...

was soll ich tun...?

Antwort
von Rubin92, 21

Heutzutage gibt es das nicht mehr, da ist ein Partner wie ein Smartphone.. kommt was neues besseres lässt man den alten fallen und hat das neue einen Fehler nimmt man den alten wieder zurück. In der heutigen Friedenszeit ist das so, früher gabs noch zsm halt man wusste was man hat und hatte sich gern

Antwort
von Moira1, 17

Natürlich gibt es wahre Leibe, du erlebst die gerade :D

Ich würde mit ihr Kontakt aufnehmen und es versuchen aber wen du kein Erfolg hast solltest du dein Leben weiterleben und nicht zu viel Zeit verschwenden...

lg.

Antwort
von Mika123456, 23

Wie alt bist du?

Kommentar von Sommer8 ,

jetzt 25

Kommentar von Mika123456 ,

Okay ^^ sag es ihr einfach wenn ihr euch wieder mal trefft *^*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten