Frage von DimiPlayz, 152

Gibt es Waldmenschen in Deutschland?

Hallo ich wollte mal fragen ob es Waldmenschen auch in Deutschland gibt. Gibt es sie? Wenn ja, von was ernähren sie sich? Und an was erkenne ich diese? Vielen Dank im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von warehouse14, 82

Sie ernähren sich von den Pflanzen und Tieren des Waldes und sind gewöhnlich ebenso scheu wie Wildtiere.

Du brauchst sie also nicht mal erkennen, weil sie Dir eh aus dem Weg gehen.

Es gibt auch diverse Systemaussteiger, die mal für eine gewisse Zeit einen auf "Waldmensch" machen.

Die findest aber gewöhnlich regelmäßig an der örtlichen Sozialkasse anstehen und auf ihren Barscheck wartend... Sie riechen nach nassem Waldboden, sind nur wenig bis garnicht gepflegt und schleppen gerne mal tütenweise Pfandflaschen durch die Gegend.

warehouse14

Kommentar von DimiPlayz ,

danke für diese ausführliche antwort

Diplom Physiker Gerold

Kommentar von warehouse14 ,

Ich kenne so einen zeitweiligen Systemausteiger persönlich... Inzwischen ist er wieder eingestiegen. :)

Kommentar von warehouse14 ,

Danke fürs Sternchen! :)

Antwort
von derhandkuss, 106

Die Waldmenschen in Deutschland nennen sich Förster. Die erkennst Du an ihrer Dienstuniform.

Kommentar von DimiPlayz ,

Also sehen sie doch nicht Primitiv aus?

Antwort
von Gina02, 77

Du meinst so Jemanden wie den Öff-Öff vor ´n paar Jahren? Immer mal wieder gibt´s das.

Antwort
von Baltion, 86

Die sitzen im Bundestag....

Kommentar von DimiPlayz ,

bist du dir da ganz sicher?

Antwort
von xGhettowiert, 82

Ja gibt es du erkennst sie weil sie Primitiv sind

Kommentar von DimiPlayz ,

Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht, danke