Frage von ThomasTho, 95

Gibt es Wahtsapp Gruppen für Christen ?

In meiner Kirche sind nicht viele junge Menschen wie ich

Wie kann ich Teil so einer Grüppe werden

Antwort
von dibdidudei, 3

Hallo :)
Ich bin Jule, 21 Jahre alt und
Ich nutze den Beitrag da man ihn gut über google findet... Ich hoffe mal,
da hat keiner was dagegen :)
Ich würde gerne eine Whatsapp Gruppe gründen, für Frauen, so ab 17, zu welcher Kirche ihr gehört
ist egal, Hauptsache Christlich :)
(Soll nicht diskriminierend klingeln!)
Ich würde super gerne ein Projekt in Angriff nehmen, die Bibel in einem Jahr :) Wo wir dann immer über den aktuellen Abschnitt unsere Gedanken austauschen können. Welchen Plan
wir dann verfolgen können wir noch klären, ich hätte schon mal einen guten da :)
Ansonsten dachte ich mir vielleicht so eine Art Whatsapp Hauskreis, jede Woche, oder je nachdem
wie dann alle Zeit haben... :) Vielleicht auch gemeinsame Bible Art Journaling "Challenges" (einfach
mal googlen) und einfach reden, über alles was uns so bewegt :)

Wäre cool wenn sich ein paar finden würden, einfach unter whatsapp.bibel[at]gmail.com schreiben :)

Antwort
von Katsa1, 63

Hey,
ich bin in einer solchen Gruppe. Es ist eine ökumenische Gruppe. Allerdings bin ich zufällig bei Ebay-Kleinanzeigen darauf gestoßen.
LG Katsa

Kommentar von ThomasTho ,

Kann ich da Mitglied werden

Kommentar von Katsa1 ,

Schreib mir eine Mail mit deiner Nummer an whatsapp.glaube@gmail.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community