Frage von SadToSayGoodBye, 75

Gibt es (wahre) Liebe nur im Fernsehen?

Antwort
von lewei90, 44

Nein. Es gibt die wahre Liebe. Wenn man Glück hat, findet man sie früh im Leben. Manche suchen lange und finden sie schließlich spät nach einigen Enttäuschungen. Wenn man Pech hat, findet man sie niemals. Aber sie existiert, davon bin ich überzeugt.

Antwort
von Klaudrian, 60

Nein. Das gibt es auch in Echt. Man muss sich nur nicht an den erstbesten ran werfen, den man für süß hält. 

Kommentar von GrasshopperFK ,

Das ist doch Quatsch... Der oder Die erst-Beste, kann genau so gut die "wahre" Liebe sein. Die Frage ist aber auch was man unter wahre Liebe versteht.

Kommentar von FunnysunnyFR ,

Liebe die ein Leben lang hällt, ist wahre Liebe, würde ich sagen. Und verliebt sein, und jemanden lieben, da liegen Welten oder besser Jahre dazwischen.

Kommentar von Klaudrian ,

Das bekommt man jedoch nur raus, indem man mit mehreren interagiert. Man braucht als unerfahrener Vergleichswerte. 

Kommentar von QuincyMarket ,

Ich glaube das stimmt nicht. Man sucht es sich ja nicht aus, wahre Liebe erwischt einen einfach. Und das kann auch schon beim Ersten geschehen.

Antwort
von xReni, 19

Die gibt es und nach sehr vielen Fehlschlägen und einer ziemlich traurigen, fast schon jämmerlichen Zeit, habe ich das große Glück gefunden. Oder besser gesagt, es hat mich gefunden.

Also wenn man am wenigsten damit rechnet und die Liebe schon aufgibt, passiert es dann meistens. So sieht meine Erfahrung aus :)

Antwort
von Rabenfederchen, 24

Ich denke, dass ist eine Sache des Glaubens.

Ich glaube daran, jedoch muss ich sagen, dass die letzte Liebe nicht die wahre oder große Liebe sein muss, sondern auch eine verflossene diese sein konnte.

Antwort
von FunnysunnyFR, 31

Gibt es auch im echten Leben. Wenn man sich nur die Zeit nimmt, auf seine wahre Liebe zu warten, statt zig "wertlose" Beziehungen zu führen, nur damit man nicht Singel ist.

Antwort
von Turbomann, 35

Wahre Liebe gibt es in der Realität, im Film spielten die Menschen nur eine Rolle nach dem Drehbuch..

Antwort
von AntonHugo, 35

Nein ich bin mir sicher die gibt es. :)

Antwort
von DarkJohnson, 13

Nein, auch im Kino

Antwort
von QuincyMarket, 18

Ich bin mit meinem Mann seit 24 Jahren zusammen und seit 17 Jahren sind wir verheiratet. Wir haben Höhen und Tiefen erlebt und es hat uns noch mehr zusammen geschweißtI. Ich liebe ihn heute noch mehr als am ersten Tag. Ich bin überzeugt, dass das wahre Liebe ist :-), also ja , die gibt es.


Antwort
von Evileul, 33

Nee die gibts auch im real life xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten