Frage von footballluv, 68

Gibt es wachstumsfördernde Tabletten?

Es gibt ja auch z. B. Clomifen, was die Testoausschüttung ankurbelt. Gibt es das auch für Wachstumshormone?

Antwort
von Caraphernelia33, 21

Naja es gibt Wachstumshormone, aber die bringen alles zum wachsen, so kommt es auch zum blähbauch.
Generell solltest du von allem was mit den hormonen spielt die finger lassen. Solang du nicht auf die bühne gehst hast du keinen grund zu solchen mitteln zu greifen.

Antwort
von RandomName22, 47

Weiß ich nicht aber davon würde ich die Finger lassen denn sowas kann nicht gesund sein! 

Frag mal deinen Arzt nach seiner Meinung :)

Antwort
von BarbaraAndree, 47

wie alt bist du? Lass die Finger von solchen Sachen und warte einfach ab.

Antwort
von Rosswurscht, 34

Spritzen gibts. Tabletten kenn ich keine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten