gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es Vorschriften für eine gültige Unterschrift?

gefragt von lennolenno am 28.10.2009 um 18:15 Uhr

Meine Unterschrift ist absolut grauenhaft. Ich kürze meinen Vornamen ab und schreibe meinen Nachnamen aus. Es sieht einfach nur bescheuert aus und dauert lange. ich sitze hier gerade und überlege mir wie viel man lesen können muss. meine Mutter sagte mir man müsste die ersten 3 Buchstaben lesen können. Ist das richtig? Oder könnte ich auch irgendwas kritzeln?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

unterschrift (131)