Gibt es Vorschläge für ein gutes Spiel, das es momentan für PC gibt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da fällt mir spontan nur GTA 5 (online) ein. Man kann da echt viel Spaß haben mit Freunden (oder auch fremden). Es gibt öfters mal Gratis Updates die meistens echt coole neue Sachen ins Spiel bringen. Mittlerweile bekommt man es für gut 30 - 35 Euro. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh sry aber ich habe soviel verstanden das du auch den Bereich Shooter und Leichte Rollenspiele magst? (The witcher oder so) ich bin selbst erst seit 6 Jahren auf steam aber empfehlen kann ich : South Park der Stab der Wahrheit,  Orcs Must die 2 , The Darkness 2, Battlefield Bad Company 2, ( auf Origin : Bf3) Gerade sollte eigentlich auf Origin sogar Need 4 speed kostenlos sein ! Empfehlung ! Wenn du sonst was bestimmtes suchst schmeiße ich gleich mal den pc an und schaue weiter

Kommentar von Fynlyo
24.02.2016, 14:49

Jaaa.. South Park the stick of truth packt mich leider nicht so.. The Darkness 2 sah Borderlands ziemlich ähnlich.. übrigens auch sehr gutes spiel! Leider alle Teile schon durch :D Jedenfalls .. Battlefield habe ich auch schon so gut wie alle teile ziemlich lange gespielt und ich hab vergessen zu schreiben, dass ich lieber ein spiel hätte, dass nicht auf eine story basiert. Die meisten story basierenden Spiele, kann man, wenn man die Story beendet hat, nicht weiterspielen.. Und ich suche ein spiel ähnlich wie CSGO oder League of Legends. Zwar kein mmorpg und auch kein league of legends oder dota, aber so eins, in dem man immer wieder Runden spielen kann und auch Ränge aufsteigen kann usw. (Dem MUSS es nicht entsprechen, aber allein eine Ähnlichkeit wäre ziemlich toll!)  Ja, ich weiß.. Das ist alles kompliziert, aber seit dem ich counter Strike nicht mehr spiele, hab ich kein anderes Spiel, dass ich spielen kann, weil mich leider nichts anspricht. Wenn das Spiel wirklich gut ist, und auch auf eine Story basiert geht das trotzdem klar.. Bsp: The walking Dead von telltale.. Aber eher ungern. Ich suche wirklich ein Spiel, das allen meinen Wünschen perfekt entspricht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es das gibt. Deshalb frage ich, weil vielleicht gibt es das ja doch und jemand kennt es und kann es mir empfehlen! Jedenfalls ist dieser Text, den du liest, wenn du bis hierher gelesen hast, ziemlich kompliziert, ich hoffe das stört dich jetzt nicht all zu sehr, da ich dir damit unbeabsichtigt, ziemlich viel zeit nehme xD Sorry dafür auf jeden Fall. Aber trotzdem danke, für die Vorschläge! :) 

0

Kein Problem ;D habe mach 900 std auch aufgehört mit CSGO ! Mein Cousin hat mich dann in das Spiel "Heros of the storm" reingezogen was ich jetzt seit c.a 4 Monaten hart suchte :D aber sonst empfehlen kann ich dir noch : Spec Ops the Line, Bioschock Infinite, (The Darkness solltest du spielen :D) Ich werde dir einfach gleich ein Photo von meiner Spiel Bibliothek senden ! Schau dir die mal an 

Kommentar von Fynlyo
24.02.2016, 15:05

Ist Heroes of the Storm sowas, wie League of Legends? Oder Dota2? 

0

Bioshock infinity

Was möchtest Du wissen?