Frage von Playboy030, 24

Gibt es vorrausetzungen für Eiweiss shakes?

Ich habe mir ein eiweiss shake von bodylab bestellt und mir ist aufgefallen das da eine tabelle ist wo für gewichte aufgeschrieben sind und wv scoops man nehmen sollte passend doch es beginnt ab 70kg und ich bin 60 heißt es das es erst ab 70 gut ist oder wie soll ich das verstehen

Antwort
von rosek, 16

nein ...

du kannst diese tabelle vergessen ! das ist unsinn ! Mach einfach 1-2 Scoops in deinen Shake. Damit hast du dann so etwa 30-40g EW pro shake

Antwort
von Muskelmann11, 4

Übertreib es nicht mit den Shakes. Nimm einen nach dem Training und ernähre dich stattdessen ausgewogen. Ein Scoop ist ein Becherchen. Normalerweise nimmt man einen Scoop, steht aber auf der Packung.

Antwort
von Johannisbeergel, 12

Trainierst du denn schon seit einem Jahr 2-3x die Woche und hast soviel "Masse" aufgebaut, dass du deinen Bedarf nicht mehr über Magerquark, Fleisch, Nüsse usw decken kannst? 

Kommentar von rosek ,

das wäre natürlich optimal ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten