gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

gibt es vordrucke zum anschreiben eines mieters wegen vorverkaufsrecht

gefragt von sterni am 22.09.2008 um 13:38 Uhr

Hallo , ich möchte meine Eigentumswohnung verkaufen. Mein Mieter soll natürlich als erstes angeschrieben werden und soll das Vorverkaufsrecht haben. Gibt es irgendwo Vordrucke wie ich es am besten formuliere ohne das der Vermieter gleich Panik bekommt und er meint er müsse nun aussziehen wenn er es nicht kaufen will. Das soll natürlich nicht so sein. mfg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (17463)
wohnen (4632)
Immobilien (455)