gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
47 

Gibt es vorbeugende Massnahmen gegen Schnecken im Garten?

gefragt von spitzmausspitzmaus am 28.02.2007 um 17:09 Uhr

Letztes Jahr hatten wir viele Schnecken im Garten, die sich leider über unseren Salat hergemacht haben. Gibt es vorzeitige Massnahmen, Schutz gegen Schneckenbefall? Sollte natürlich biologischer Natur sein.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (3635)
Schnecken (80)
Gartentip (2)