Frage von Duckndonald, 33

Gibt es vorbetene Karten im yugis Legendary decks 2?

Gibt es verbotene Karten im y-l-d-2?

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 19

Hallo,

ja Sangan ist z.B. im Augenblick verboten. Die Karte kann aber durchaus wieder von der Liste rutschen, da sie eine Errata bekommen hat.

Es sind auch viele limitierte Karten dabei! Welche genau kannst du hier einfach selber nachschauen: http://www.yugioh-card.com/de/gameplay/detail.php?id=1166

Gruß

Kommentar von Duckndonald ,

Danke dir weil ich hab's mir gekauft und möcht nächstes Jahr villeicht an einem Turnier mitmachen

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Also da kann ich dir gleich schon sagen, dass du mit keinem dieser Decks auch nur den Hauch einer Chance hast. Die sind nur zum sammeln oder als Ergänzung für aktuelle Decks da.

Bei einem offiziellen Turnier brauchst du minimum ein Tier 2 oder 3 Deck um überhaupt eine Chance zu haben. Und das beziehe ich nicht nur auf die großen Turniere (YCS, WCQ, Regionals etc.) sondern auch die Hobby League Turniere im Kartenladen^^

Kommentar von bicmac02 ,

P/s: entweder du meinst die Legendary Decks 2 oder die Yugi's Legendary Decks. Yugi's Legendary Decks 2 gibt es nicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten