Frage von FragDochMal269, 27

Gibt es vor einer Airbus-Werksführung in Hamburg eine Sicherheitskontolle bzw. wie lange dauert diese?

Ich habe vor, an einer Führung durch das Airbus Gelände in Hamburg teilzunehmen. Da ich mir bei Städtetrips immer einen Zeitplan für jeden Tag erstelle und damit für Hamburg gerade in der Planung bin, würde mich interessieren, wie viel Zeit man für eine etwaige Sicherheitskontrolle einplanen muss bzw. ob diese überhaupt durchgeführt wird. Habe mal in Frankfurt bei einer Flughafenführung schlechte Erfahrungen damit gemacht. Bevor es mit der Führung richtig losging hat es erstmal Ewigkeiten gedauert bis sie alle Teilnhemer und alle möglichen Taschen, Rucksäcke, usw. wie bei einem Flug nach jedem Piepser auf Herz und Nieren durchsucht haben. Gibt es sowas bei der Airbus-Werksführung auch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community