Frage von lili200, 124

Gibt es von WinSIM eine Eu-Flat fürs Internet, Telefonieren und SMS. Wann müsste man die Flatrat buchen?

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 107

Hallo lili200,
bei uns gibt es zurzeit Tarife von winSIM mit EU-Vorteil.

Für 10,99 Euro im Monat bekommst Du 2 GB LTE Internet-Flat und auch 400 Inklusiveinheiten für Anrufe und SMS. Zusätzlich bietet der Tarif noch EU-Leistungen. Damit kannst Du 100 Einheiten telefonieren oder SMS schreiben und 100 MB Datenvolumen nutzen. Das Schöne daran: Der Tarif ist monatlich kündbar. So bist Du nicht wie bei anderen Verträgen 24 Monate an einem Tarif gebunden:
https://www.deinhandy.de/tarife/winsim/lte-mini-2-gb?bid=RG-GF&utm_source=gu...

Wenn Dir das zu wenig ist, gibt es noch den Tarif von Simply. Da bekommst du eine 5000 MB LTE Datenvolumen und eine komplette Allnet- und SMS-Flat. Diese kannst Du auch im EU-Ausland nutzen und dazu kommen noch 1 GB Internet für die EU. Auch diesen Tarif für 19,99 Euro kannst Du monatlich kündigen:
https://www.deinhandy.de/tarife/simply/lte-5000?bid=RG-GF&utm_source=gutefra...

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Kommentar von lili200 ,

gibt es noch die EU Day Pack für 1,99€ pro Nutzungstag===

Antwort
von baaaaasdo, 44

Bei Winsim kannst du in der Servicewelt eine Option buchen, das 100MB 4,50€ innerhalb der EU kosten.

Günstiger wäre eine Vodafone Prepaid karte, bei dieser ist EU-Roaming kostenfrei inklusive.

http://vodafone.de/freikarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten