Frage von Chayrag, 41

Gibt es von Windows 10 eine kostenlose Testversion/Demo, die man z.B. 30 Tage lang kostenlos nutzen kann?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 15

Wenn Du es installierst , kannst Du es 30 Tage ohne  Einschränkung nutzen Willst Du es danach weiter verwenden, musst Du es mir einem gültigen Key aktivieren, 

Antwort
von TheAllisons, 24

Sicher, die kannst du auf der Microsoftseite runterladen

Antwort
von Lkwfahrer1003, 28

Normalerweise kannst du die Vollversion von Windows 10 installieren , dann hast du 30 Tage zeit um sie freizuschalten !

Hattest du das Upgrade nicht ausgeführt ?

Kommentar von Chayrag ,

Doch hab  ich, aber ich möchte mir eine VM mit Win 10 anlegen und über Sicherungspunkte den Timer immer wieder auf null setzen. Zumindest hoffe ich dass es so funktioniert

Kommentar von Lkwfahrer1003 ,

Dann ist dein Key für Win10 Registriert und du kannst Win10 in der Vollversion  installieren und nutzen . 

Antwort
von Lukas1643, 22

Es gibt derzeit zumindest keine offizielle Testversion.


Windows 10 war ganz akzeptabel, aber seit dem neusten update ist es einfach nur noch Abfall. Ich habs jetzt wieder runtergeschmissen und bin zu windows 7 gewechselt. Dann lohnt sich wenigstens meine hardware.

Wenn du die Normaleversion runterlädst hast du aber Zeit, bis du es aktivierst. In der Zeit ist es vom Prinzip her eine Tesversion.

Kommentar von Chayrag ,

Und in diesem Zeitraum kann ich Win 10 im vollen Umfang testen?

Kommentar von Lukas1643 ,

Ich glaube schon. DA bin ich mir aber nicht sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community