gibt es von vocaloid wirklich soviele liebeslieder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt zwar viele Lieder die mit Liebe zu tun haben, wobei beim ein oder anderen mal auch Mikus Yanderen-seite herausgekehrt wird, aber es gibt auch unzählige andere Vocaloid songs die nicht mit Liebe zu tun haben. Viele Lieder handeln auch von Depression, Mord, die ungerechigkeit von Systemen usw. es gibt also auch ziemlich ernste Themen^^

Mir gefallen beispielsweise auch Tawagoto Speaker, The lost ones weeping, Hana Ichi Monme, Rolling girl, secret police, Hirari hirari, the disapperance of Hatsune Miku und worlds end dance hall. Hat alles relativ wenig mit Liebe zu tun^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodsoul1998
04.09.2016, 00:08

ah ok danke fur die antwort ich mag relativ viele lieder weiches war denn dein erstes vocaloidlied wenn ich fragen darf ^-^ ^-^ 

0

es gibt recht viele liebeslieder. aber lange nicht nur. es gibt auch richtig viele lieder die einfach nur schrott sind ohne richtige wörter. oder auch lustige lieder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jort93
03.09.2016, 23:49

also. wenn ich mir die beliebtesten songs auf niconico douga angucke was eigentlich die seite mit den meißten vocaloid songs dann sind das eigentlich nicht so viele liebes lieder. es geht. aber pop sind ja auch meißtens liebes lieder oder nicht?

http://ex.nicovideo.jp/vocaloid/ranking

da sind halt die meißten lustig.

0

Was möchtest Du wissen?