Frage von Rockabilly82, 46

Gibt es von No man's sky auch eine Box Version für den PC?

Oder wird das Spiel ausschließlich über Steam vertrieben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PShap, 32

Nur als Download.

Kommentar von Rockabilly82 ,

danke

Antwort
von piobar, 37

Man kann eine Boxed Version bestimmt bei Amazon kaufen...

Kommentar von Rockabilly82 ,

wenn es so einfach wäre hätte ich nicht gefragt.

Kommentar von piobar ,

Sorry, bin aber davon ausgegangen. Häufig liest man Fragen wie in Wikipedia stehen oder Fragen wo die Leute zu faul sind zu recherchieren