Gibt es von Natur aus blonde Menschen mit schwarzen Augen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn wir sagen dunkle Augen, dann ist das natürlich möglich aber nicht häufig.

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-1150-2004-07-07.html

Ist hier eigentlich recht gut erklärt wie so etwas entstehen kann.

Mitdenken ist beim Lesen dieses Artikels aber schon notwendig :D.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplett schwarze Augen gibt es von Natur aus nicht, die Regenbogenhaut/Iris hat immer eine Farbe. Es gibt natürlich die Möglichkeit, dass die Augen so braun sind, sodass sie schon wieder schwarz erscheinen, aber das ist eher selten.

Insgesamt kann man also sagen, dass schwarze Augen in äußerst dunkelbrauner Form "tatsächlich" vorkommen können, aber die Chance diese Farbe zusammen mit blonden Haaren zu haben ist sehr sehr selten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst vermutlich dunkelbraune Augen?

Und ja, das gibt es, ich bin blond und hab braune Augen. Bei vielen werden die Haare dann aber mit den Jahren dunkler. Mein Bruder war als Kind z. B. hellblond, er hat dunkelbraune Augen und mittlerweile hat er dunkle Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab noch nie schwarze Augen gesehen.

Nur die Pupille ist schwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber sehr selten, aber schwarz nicht sondern dunkelbraun. Meine Tante hat sehr dunkelbraune Augen, sie sehen fast wie schwarz aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?