Frage von Barcelona1990, 36

Gibt es von filmen und allgemein film fan artikl?

Gibt es so fan artikl zum hinstellen von filmen und allgemein filmen (film klappen, usw) für fans von film?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, Community-Experte für Film, 7

Google mal.
Amazon, Ebay in diversen Foren gibt es sicher was. & Facebook Gruppen gibts au zig Leute, die Ahnung haben.

Inoffizielles Merch gibts z.B auch auf Redubble.
Auf Filmbörsen & bei Kinos gibts auch oft Pappaufsteller die verkauft oder verschenkt werden.
Lg

Antwort
von Aredhel, 17

Schau mal da: www.elbenwald.de

Ansonsten findet man auch viel auf eBay und Amazon.

Antwort
von EnergyKuchen, 19

Hey!

Klar, such einfach auf Amazon nach dem Film, gib vielleicht noch ein was du willst, Figur, Teller, Bild, etc.
z.B. Titanic Figur

LG Max

Kommentar von Barcelona1990 ,

Auch allgemeines wie film klappen, rollen?

Antwort
von Flintsch, 23

Hier solltest du einige Sachen finden:

https://www.google.de/search?q=filmutensilien&ie=utf-8&oe=utf-8&clie...