Frage von EpsylonX, 269

Gibt es von BMW ein 125ccm Motorrad, Oder wann kommt eins auf den Markt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 208

Passt bei denen nicht ins Profil.

Die haben sich auf fette Motorraeder fuer gut betuchte Fruehrentner spezialisiert.

Kommentar von EpsylonX ,

Mein Vater ist kein Frührentner! Der hat nur bei mobile.de geschaut xD

Antwort
von john201050, 194

es gibt keines und mir ist auch nicht bekannt, dass da was geplant wäre.

kauf einfach irgend ein anderes 125ccm maschinchen, da gibts kaum unterschiede. (man ist gesetzlich für den A1 ja auf 15ps beschränkt)

ein 125ccm motor von bmw wäre auch nicht zuverlässiger oder leistungsfähiger als ein 125er von einem japaner oder den indischen in der 125er duke.

Kommentar von Effigies ,

Die Japaner bauen auch schon lang keine 125er mehr.

Die Motoren kommen aus Taiwan, China (Honda)  oder Italien (Yamaha). 

Antwort
von Rosswurscht, 126

Gibts noch nicht, aber sie werden kleiner:

http://www.motor-talk.de/news/von-grossen-boxern-zu-kleinen-einzylindern-t549452...

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 154

Nein , gibts ned.

Von ihrem überdachten Roller-ohne-Helm-Konzept C1 gab es mal eine 125er Version. Das hat sich  aber überhaupt ned verkauft.

http://www.sub5zero.com/wp-content/uploads/2015/07/bmw-c1-e-01-1050x700.jpg

Aktuell gibt es bei BMW nur die Möglichkeit  den neuen E Roller mit A1 Schein zu fahren.

Antwort
von HelmutPloss, 128

Das wird wohl nie werden.

Antwort
von Kuestenflieger, 116

vor 64 jahren begann es damit .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten