gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
68 

Gibt es von allen Versicherungen eine Blacklist von Leuten die oft Unfälle haben?

gefragt von MEstudent am 26.03.2007 um 23:52 Uhr

Da ich zur Zeit sehr viele Unfälle mit dem Auto bzw dem Roller hatte, sagt mein Bruder immer dass ich bei den Versicherungen auf der Blacklist ganz oben stehe. Gibt es so eine Blacklist wirklich? Wo Leute draufstehen, die immer bzw oft Unfälle haben und sozusagen absahnen? Ich hatte das "Glück" immer der Geschädigte zu sein. Aber würden alle Versicherungen so wirklich zusammen eine solche List führen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (8997)
Versicherung (2829)
Motorrad (720)