Frage von RayBlue, 26

Gibt es vom sechsten Dr. Who eine Volume 2 Staffel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheGirlNeedHelp, 17

Ich habe mal im Internet recherchiert aber ich bin mir auch nicht so sicher. 
Die Volumes zum 7. Doktor kamen erst vor einem halben Jahr raus und für die Box des 6. Doctors V2 ist noch kein Datum bekannt gegeben worden. Vielleicht wird es auch demnächst erscheinen! 

Antwort
von Clara1, 13

Joo und das weiß ich weil jedesnal wenn ich ins Geschäft gehe um mir volume 1 zu holen ich nur volume 2 finde.